Konstanten für modale Ergebnisse

Aus RAD Studio
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach oben zu API-Kategorien - Index

Dieses Thema führt alle Konstanten für modale Ergebnisse auf, die in der VCL verwendet werden können.

Konstante Beschreibung

mrAbort

Gibt an, dass in einem modalen Dialogfeld die Schaltfläche "Abbruch" gewählt wurde.

mrCancel

Gibt an, dass in einem modalen Dialogfeld die Schaltfläche "Abbrechen" gewählt wurde.

mrClose

Gibt an, dass in einem modalen Dialogfeld die Schaltfläche "Schließen" gewählt wurde.

mrIgnore

Gibt an, dass in einem modalen Dialogfeld die Schaltfläche "Ignorieren" gewählt wurde.

mrNo

Gibt an, dass in einem modalen Dialogfeld die Schaltfläche "Nein" gewählt wurde.

mrNoToAll

Gibt an, dass in einem modalen Dialogfeld die Schaltfläche "Alle Nein" gewählt wurde.

mrNone

Der Standardrückgabewert eines modalen Dialogfeldes.

mrOk

Gibt an, dass in einem modalen Dialogfeld die Schaltfläche "OK" gewählt wurde.

mrRetry

Gibt an, dass in einem modalen Dialogfeld die Schaltfläche "Wiederholen" gewählt wurde.

mrYes

Gibt an, dass in einem modalen Dialogfeld die Schaltfläche "Ja" gewählt wurde.

mrYesToAll

Gibt an, dass in einem modalen Dialogfeld die Schaltfläche "Alle Ja" gewählt wurde.


Siehe auch