Data.Bind.ObjectScope.TListAppendEvent

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

TListAppendEvent = procedure(Sender: TBindSourceAdapter; var AHandled: Boolean; var Appended: Boolean) of object;

C++

typedef void __fastcall (__closure *TListAppendEvent)(TBindSourceAdapter* Sender, bool &AHandled, bool &Appended);

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
type
typedef
public
Data.Bind.ObjectScope.pas
Data.Bind.ObjectScope.hpp
Data.Bind.ObjectScope Data.Bind.ObjectScope


Beschreibung

TListAppendEvent ist eine Ereignisbehandlungsroutine, die ausgeführt wird, wenn ein Adapter aufgefordert wird, ein neues Datenquellenelement anzuhängen.

TListAppendEvent hat die folgenden Parameter:

  • Sender gibt den Adapter an.
  • AHandled wird vom Entwickler auf True festgelegt, wenn die Ereignisbehandlungsroutine ein neues Element in der Datenquelle erstellt oder anhängt. Er wird auf False festgelegt, damit der Adapter ein neues Element erstellen und anhängen kann.
  • Appended wird vom Entwickler auf True festgelegt, wenn ein neues Element durch die Ereignisbehandlungsroutine an das Ende der Datenquelle angehängt wurde. Er wird auf False festgelegt, wenn die neue Position eines neuen Elements nicht definiert ist.

Siehe auch