EMS.ResourceAPI.TEndpointRequestBody

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

EMS.ResourceAPI.TEndpointRequestBodyBaseSystem.TObjectTEndpointRequestBody

Delphi

TEndpointRequestBody = class abstract(TEndpointRequestBodyBase)

C++

class PASCALIMPLEMENTATION TEndpointRequestBody : public TEndpointRequestBodyBase

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
class public
EMS.ResourceAPI.pas
EMS.ResourceAPI.hpp
EMS.ResourceAPI EMS.ResourceAPI


Beschreibung

Enthält den Rumpf einer Anforderung.

ContentType gibt den Inhaltstyp des Rumpfs (Text) an. Mit den folgenden Methoden können Sie den Inhalt des Rumpfs lesen:

Get-Methode TryGet-Methode Ausgabetyp

GetArray

TryGetArray

TJSONArray

GetBytes

TryGetBytes

TBytes

GetObject

TryGetObject

TJSONObject

GetStream

TryGetStream

TStream

GetValue

TryGetValue

TJSONValue

Die Methoden in der Spalte Get-Methode lösen eine EEMSEndpointError-Exception aus, wenn sie den Rumpf nicht zurückgeben können, entweder weil er leer ist oder weil er nicht im erforderlichen Format vorliegt. Die Methoden in der Spalte TryGet-Methode erhalten einen Ausgabeparameter und geben False zurück, wenn sie den Ausgabeparameter nicht mit dem Inhalt des Rumpfs füllen können.