Felder von FMX.Memo.Style.TEditAction

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche


GeerbteProtected
ActionTypepublicGibt den Typ der im aktuellen Objekt beschriebenen Operation an.
CaretMovedpublicGibt an, ob der Textcursor bewegt wurde, nachdem der Text entfernt wurde.
DeletedFragmentpublicRepräsentiert den Text, der von der im aktuellen Objekt beschriebenen Operation gelöscht wurde.
LengthpublicRepräsentiert die Länge des Textes, der in der vom aktuellen Objekt beschriebenen Operation eingefügt wurde.
PairedWithPrevpublicGibt an, ob das aktuelle Objekt mit dem vorherigen Objekt aus dem Aktions-Stack gekoppelt ist.
StartPositionpublicRepräsentiert die Anfangsposition des zu löschenden oder einzufügenden Textes.
TypedpublicGibt an, ob der Text über die Tastatur eingefügt wurde.
WasSelectedpublicGibt an, ob der entfernte Text ausgewählt war oder nicht.