FMX.Objects.TCustomPath.WrapMode

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

property WrapMode: TPathWrapMode read FWrapMode write SetWrapMode default TPathWrapMode.Stretch;

C++

__property TPathWrapMode WrapMode = {read=FWrapMode, write=SetWrapMode, default=2};

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
property public
FMX.Objects.pas
FMX.Objects.hpp
FMX.Objects TCustomPath


Beschreibung

Gibt an, ob und wie die grafische Darstellung des Pfades zum Zeichnen des Bereichs repliziert und positioniert wird, sowie ob und wie ihre Größe geändert wird.

Die Eigenschaft WrapMode sollte eine der im TPathWrapMode-Typ definierten Konstanten sein:

  • Stretch (Vorgabewert) – die Darstellung des Pfades wird vergrößert, damit er den gesamten Bereich ausfüllt.
  • Original – die Originalgröße des Pfads wird beibehalten.
  • Fit – die Darstellung des Pfades wird an den Bereich angepasst (die Proportionen werden beibehalten).
  • Tile – die Darstellung des Pfades wird wiederholt zum Kacheln des Bereichs verwendet.

Siehe auch