FireDAC.Comp.Client.TFDCustomConnection.AfterRollback

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

property AfterRollback: TNotifyEvent read FAfterRollback write FAfterRollback;

C++

__property System::Classes::TNotifyEvent AfterRollback = {read=FAfterRollback, write=FAfterRollback};

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
event public
FireDAC.Comp.Client.pas
FireDAC.Comp.Client.hpp
FireDAC.Comp.Client TFDCustomConnection


Beschreibung

Wird nach dem Zurücksetzen der Transaktion ausgelöst.

Das AfterRollback-Ereignis wird nach der Ausführung der Rollback-Methode und dem Zurücksetzen der Transaktion ausgelöst.

Bei einer verschachtelten Transaktion in der AfterRollback-Ereignisbehandlungsroutine wird die Transaktion noch nicht völlig zurückgesetzt, aber die Verschachtelungsebene wird dekrementiert.

Siehe auch