Soap.InvokeRegistry.TInvokableClassRegistry.GetExceptionInfoForInterface

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

function  GetExceptionInfoForInterface(Info: PTypeInfo): TExceptionItemArray;

C++

TExceptionItemArray __fastcall GetExceptionInfoForInterface(System::Typinfo::PTypeInfo Info);

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
function public
Soap.InvokeRegistry.pas
Soap.InvokeRegistry.hpp
Soap.InvokeRegistry TInvokableClassRegistry

Beschreibung

Gibt ein Array von Exceptions zurück, die für eine aufrufbare Schnittstelle registriert sind.

Normalerweise müssen Anwendungen GetExceptionInfoForInterface nicht aufrufen. Die Methode wird intern vom WSDL-Publisher verwendet, um die WSDL-Informationen zu generieren, die die Exceptions beschreiben, die eine aufrufbare Schnittstelle auslösen kann.

Info stellt die Laufzeittypinformationen (RTTI) einer registrierten aufrufbaren Schnittstelle dar. Die Schnittstelle muss zuvor durch den Aufruf der Methode RegisterInterface registriert worden sein.

GetExceptionInfoForInterface gibt ein Array von IntfExceptionItem-Werten zurück, von denen jeder eine Exception beschreibt, die mit der Methode RegisterException für die aufrufbare Schnittstelle registriert wurde.

Siehe auch