System.Classes.TDataModule.OldCreateOrder

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

property OldCreateOrder: Boolean read FOldCreateOrder write FOldCreateOrder;

C++

__property bool OldCreateOrder = {read=FOldCreateOrder, write=FOldCreateOrder, nodefault};

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
property published
System.Classes.pas
System.Classes.hpp
System.Classes TDataModule


Beschreibung

Legt fest, wann OnCreate- und OnDestroy-Ereignisse ausgelöst werden.

Wenn OldCreateOrder auf false (Vorgabe) festgelegt ist, tritt das OnCreate-Ereignis ein, nachdem alle Konstruktoren abgeschlossen sind (aus der Methode AfterConstruction) und das OnDestroy-Ereignis wird ausgelöst, bevor ein Destruktor (aus der Methode BeforeDestruction) aufgerufen wird.

Wenn OldCreateOrder true ist, wird OnCreate vom Konstruktor und OnDestroy vom Destruktor des Datenmoduls ausgelöst.

Hinweis: Dieses Vorgehen unterscheidet sich von den Versionen Delphi 3 und früher sowie von C++Builder Version 1. In diesen Versionen trat das Ereignis OnCreate ein, wenn der Konstruktor von TDataModule ausgeführt wurde, und das Ereignis OnDestroy trat ein, wenn der Destruktor von TDataModule ausgeführt wurde. In Anwendungen, für die es erforderlich ist, dass die Ereignisse OnCreate und OnDestroy im Konstruktor bzw. Destruktor des Datenmoduls eintreten, kann OldCreateOrder auf true gesetzt werden.
Warnung: In Version 11 wurde die Eigenschaft OldCreateOrder entfernt. Falls die Eigenschaft in einer Formularbeschreibungsdatei vorhanden ist, wird sie ignoriert (führt aber nicht zu einem Fehler).

Siehe auch