System.HelpIntfs.ICustomHelpViewer.SoftShutDown

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

procedure SoftShutDown;

C++

virtual void __fastcall SoftShutDown() = 0 ;

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
procedure
function
public
System.HelpIntfs.pas
System.HelpIntfs.hpp
System.HelpIntfs ICustomHelpViewer

Beschreibung

Sendet eine Anforderung an den Viewer, um alle geöffneten Hilfethemen zu schließen.

Das Hilfesystem ruft SoftShutDown auf, wenn die Anwendung signalisiert hat, dass alle geöffneten Hilfethemen geschlossen werden sollen. Ein Viewer muss auf diesen Aufruf antworten, indem er alle zur Anzeige von Hilfethemen verwendeten externen Anwendungen schließt, sollte aber darauf vorbereitet sein, dass diese bei Bedarf neu gestartet werden müssen.

Siehe auch