System.IOleInPlaceUIWindow

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

C++

IOleInPlaceUIWindow : public IOleWindow
typedef interface IOleInPlaceUIWindow IOleInPlaceUIWindow;

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
class public oleidl.h System System

Beschreibung


IUnknown ist ein spezielles Basis-Interface.

System.IOleInPlaceUIWindow erbt von System.IUnknown. Der folgende Inhalt bezieht sich auf System.IUnknown.

IUnknown ist ein spezielles Basis-Interface.

IUnknown ist ein Basis-Interface mit Funktionen, die für C++ Programmier und auch für Programmier, die COM-Objekte verwenden, von Belang sind.

Anmerkung:  In Delphi-Code ist IUnknown nur ein anderer Name für IInterface. Wenn ein Interface von IUnknown anstelle von IInterface abgeleitet ist, wird der Delphi-Compiler darüber informiert, dass das Interface mit COM-Objekten kompatibel sein muss. In plattformübergreifenden Anwendungen können von IUnknown abgeleitete Interfaces verwendet werden; sie dürfen aber nicht für den Zugriff auf COM-Objekte eingesetzt werden, weil diese Objekte nur unter Windows zur Verfügung stehen.

Siehe auch