System.Net.HttpClient.THTTPRequest.DoReceiveDataProgress

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

procedure DoReceiveDataProgress(AStatusCode: Integer; AContentLength: Int64; AReadCount: Int64; var AAbort: Boolean);

C++

void __fastcall DoReceiveDataProgress(int AStatusCode, __int64 AContentLength, __int64 AReadCount, bool &AAbort);

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
procedure
function
protected
System.Net.HttpClient.pas
System.Net.HTTPClient.hpp
System.Net.HttpClient THTTPRequest


Beschreibung

Dispatcher des Ereignisses OnReceiveData und Aufrufer der Callback-Methode ReceiveDataCallback.

Die HTTP-Anforderung ruft DoReceiveDataProgress einmal oder mehrmals während des Herunterladens der Antwortdaten auf.

DoReceiveDataProgress erhält die folgenden Parameter:

  • AStatusCode ist der HTTP-Statuscode der Antwort.
  • AContentLength ist die erwartete Länge der Antwort in Byte.
  • AReadCount ist die Länge der Antwortdaten in Byte, die bisher heruntergeladen wurden.
  • Abort ist eine boolescher Parameter, der auf True gesetzt werden kann, um das Herunterladen der Antwortdaten abzubrechen.

Wenn der AStatusCode eine erfolgreiche HTTP-Antwort ausweist (kleiner als 300), ruft DoReceiveDataProgress die Behandlungsroutine des Ereignisses OnReceiveData und die Callback-Methode ReceiveDataCallback auf. Andernfalls führt DoReceiveDataProgress nichts aus.

Siehe auch