Vcl.DBPWDlg.TPasswordDialog

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vcl.Forms.TFormVcl.Forms.TCustomFormVcl.Forms.TScrollingWinControlVcl.Controls.TWinControlVcl.Controls.TControlSystem.Classes.TComponentSystem.Classes.TPersistentSystem.TObjectTPasswordDialog

Delphi

TPasswordDialog = class(TForm)

C++

class PASCALIMPLEMENTATION TPasswordDialog : public Vcl::Forms::TForm

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
class public
Vcl.DBPWDlg.pas
Vcl.DBPWDlg.hpp
Vcl.DBPWDlg Vcl.DBPWDlg

Beschreibung

TPasswordDialog repräsentiert ein Dialogfeld, in dem der Benutzer für die aktuelle BDE-Sitzung Kennwörter vergeben kann.

TPasswordDialog ermöglicht es dem Benutzer, Kennwörter für die aktuelle Sitzung in einer BDE-basierten Anwendung zu definieren. (Die aktuelle Sitzung wird durch ein TSession-Objekt repräsentiert.) Die Kennwörter werden abgefragt, sobald eine entsprechend geschützte Paradox-Tabelle geöffnet wird. Wenn eine Tabelle ein Kennwort verlangt, das in der aktuellen Sitzung noch nicht eingegeben wurde, wird der Benutzer zur Eingabe aufgefordert.

Ein TPasswordDialog-Objekt wird normalerweise mit der Funktion PasswordDialog erzeugt. TPasswordDialog kann allerdings auch als Basisobjekt für andere Typen eines Kennwortdialogs dienen.

Siehe auch