Vcl.Imaging.pngimage.EPNGCouldNotLoadResource

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche


System.SysUtils.ExceptionSystem.TObjectEPNGCouldNotLoadResource

Delphi

EPNGCouldNotLoadResource = class(Exception);

C++

class PASCALIMPLEMENTATION EPNGCouldNotLoadResource : public System::Sysutils::Exception

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
class public
Vcl.Imaging.pngimage.pas
Vcl.Imaging.pngimage.hpp
Vcl.Imaging.pngimage Vcl.Imaging.pngimage

Beschreibung

EPNGCouldNotLoadResource wird ausgelöst, wenn eine Ressource nicht geladen werden konnte.

EPNGCouldNotLoadResource wird ausgelöst, wenn eine Ressource nicht aus einem Modul geladen werden konnte. Diese Exception kann vorkommen, weil entweder die Ressource nicht vorhanden ist oder die referenzierte Ressource kein gültiges PNG-Bild ist.