Vcl.Outline.TAttachMode

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

TAttachMode = (oaAdd, oaAddChild, oaInsert);

C++

enum DECLSPEC_DENUM TAttachMode : unsigned char { oaAdd, oaAddChild, oaInsert };

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
enum public
Vcl.Outline.pas
Vcl.Outline.hpp
Vcl.Outline Vcl.Outline

Beschreibung

TAttachMode gibt an, wie ein Knoten in eine Gliederung eingefügt wird.

TAttachMode wird von den Methoden verwendet, die Knoten in einer Gliederungsansicht verschieben. Die folgenden Werte sind möglich:



Wert Beschreibung

oaAdd

Der verschobene Knoten wird wie mit der Methode Add hinzugefügt. Er wird das letzte gleichrangige Element des Knotens Destination und hat auch dessen übergeordneten Knoten.

oaAddChild

Der verschobene Knoten wird wie mit der Methode AddChild hinzugefügt. Er wird zum letzten untergeordneten Element des Knotens Destination. Destination wird zum übergeordneten Element des verschobenen Knotens.

oaInsert

Der verschobene Knoten wird wie mit der Methode Insert eingefügt. Er ersetzt den Knoten Destination in der Gliederung. Destination und die nachfolgenden Knoten werden um eine Zeile nach unten verschoben.



Siehe auch