Data.DB.TUpdateStatus

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

TUpdateStatus = (usUnmodified, usModified, usInserted, usDeleted);

C++

enum DECLSPEC_DENUM TUpdateStatus : unsigned char { usUnmodified, usModified, usInserted, usDeleted };

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
enum public
Data.DB.pas
Data.DB.hpp
Data.DB Data.DB

Beschreibung

TUpdateStatus gibt den Aktualisierungsstatus eines Datensatzes an.

TUpdateStatus ist der Typ des Rückgabewerts der Methode UpdateStatus. UpdateStatus gibt an, welche Änderung (sofern vorhanden) für den aktuellen Datensatz zwischengespeichert wurde. TUpdateStatus umfasst die folgenden Werte:



Wert Beschreibung

usUnmodified

Zum aktuellen Datensatz liegen keine nicht zugewiesenen Aktualisierungen vor.

usModified

Zum aktuellen Datensatz liegen keine nicht zugewiesenen Änderungen vor.

usInserted

Der aktuelle Datensatz wurde eingefügt, die Einfügung aber nicht zugewiesen.

usDeleted

Der aktuelle Datensatz repräsentiert einen gelöschten Datensatz, die Löschung wurde aber noch nicht zugewiesen.



Siehe auch