Ereignisse von System.Classes.TReader

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche


GeerbteProtected
OnAncestorNotFoundpublicWird ausgelöst, wenn das Objekt, von dem ein Objekt abgeleitet ist, nicht gefunden werden kann.
OnCreateComponentpublicWird ausgelöst, wenn eine TReader-Komponente die Klasse einer Komponente gelesen, die Komponente aber noch nicht instantiiert hat.
OnErrorpublicWird ausgelöst, wenn ein TReader-Objekt beim Lesen von Daten auf einen Fehler stößt, wie etwa den Namen einer nicht deklarierten Eigenschaft oder einen unzulässigen Wert.
OnFindComponentClasspublicWird ausgelöst, wenn ein TReader-Objekt den Namen einer Komponentenklasse zum ersten Mal liest.
OnFindComponentInstancepublic
OnFindMethodpublicWird jedes Mal ausgelöst, wenn das Reader-Objekt ein Ereignis liest, das als Eigenschaft einen Methodenzeiger darstellt.
OnFindMethodInstancepublicOnFindMethodInstance ist eine Ereignisbehandlungsroutine des Typs System.Classes.TFindMethodInstanceEvent.
OnReferenceNamepublicWird ausgelöst, wenn Referenzen auf andere Objekte so aufgelöst werden, als ob ein Objekt der Eigenschaftswert eines anderen ist.
OnSetNamepublicWird ausgelöst, bevor das Reader-Objekt die Eigenschaft Name derjenigen Komponente setzt, die aus einem Stream gelesen wird.