Data.DB.TUpdateRecordTypes

Aus RAD Studio API Documentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delphi

type TUpdateRecordTypes = set of (rtModified, rtInserted, rtDeleted, rtUnmodified);

C++

typedef System::Set<Data_Db__3, Data_Db__3::rtModified, Data_Db__3::rtUnmodified> TUpdateRecordTypes;

Eigenschaften

Typ Sichtbarkeit Quelle Unit Übergeordnet
set
typedef
public
Data.DB.pas
Data.DB.hpp
Data.DB Data.DB

Beschreibung

TUpdateRecordTypes ist eine Menge, die den für einen Datensatz übernommenen Aktualisierungsstatus angibt.

TUpdateRecordTypes ist eine Menge, die den für einen Datensatz übernommenen Aktualisierungsstatus angibt. Die möglichen Werte für TUpdateRecordTypes sind in der folgenden Tabelle aufgeführt:

Wert Beschreibung

rtModified

Für den aktuellen Datensatz sind nicht zurückgeschriebene Änderungen vorhanden.

rtInserted

Der aktuelle Datensatz wurde eingefügt, aber die Einfügung wurde nicht zurückgeschrieben.

rtDeleted

Bei dem aktuellen Datensatz handelt es sich um einen gelöschten Datensatz, aber die Lösung wurde noch nicht zurückgeschrieben.

usDeleted

Für den aktuellen Datensatz sind keine nicht-zurückgeschriebenen Aktualisierungen vorhanden.


Siehe auch